Mittwoch, 22. April 2015

Quackvirus

Ja, ich gestehe, ich bin auch der Entensucht verfallen
Aber vorhin musst ich erst noch mal was korrigieren, denn irgendwie waren die Blumen plötzlich auf der einen und die Augen auf der anderen Seite 
Die Anleitung ist von der tollen MrsEmonessy und gibt es hier https://youtu.be/yIyZxLJjUkI
Foto und Arbeit wie immer meins, Blumen sind meiner Mutter 


Kommentare:

  1. Die ist so süß. Ganz toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    ich freue mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast :) herzlich Willkommen! Danke für die zuckersüße Ente. Wird sofort nachgehäkelt! Ich brauche dringend noch ein Geschenk :))
    Ich freue mich auf weitere schöne Häkeleien von dir!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, danke für die Löbse.
      Uch finde deinen Blog toll und wollte auch schon die ganze Zeit mal am Tauschfreitag mut machen. Bald klappts bestimmt mal.
      Das Lob für die Anleitung zur Ente gehört allein MrsEmonessy., sie macht tolle Anleitungen die sie frei zur Verfügung stellt.
      Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
      Schönen 1.Mai.
      LG Angela

      Löschen