Mittwoch, 12. August 2015

Zwangspause.....

Hallo ihr Lieben,
Bestimmt hat sich der ein oder andere gewundert das ich euch die letzte Zeit nichts gezeigt habe, das liegt daran das ich seit einigen Wochen im Krankenhaus liege.
Mitlerweile geht es mir aber den Umständen entsprechend besser und damit kam die Lust zum häkeln auch wieder auf.

Eine liebe Krankenschwester hier auf meiner Station steht total auf die Minions und fragte ob ich ihr eine Handyhülle häkeln könnte.


Ich bin nicht wirklich gut im Anleitung schreiben , also brauchte ich hilfe.
Und die bekam ich.
Leni von Lenis Maschenbüdchen https://www.facebook.com/groups/LeniLanda/ schrieb mir eine passende Anleitung.

Auch hier nochmal vielen dank dafür😊

Die Anleitung wird in kürze in Lenis Shop zu finden sein http://de.dawanda.com/shop/LenisMaschenBuedchen

Ich durfte somit Probehäkeln was mich sehr gefreut hat.
Und die Krankenschwester der ich diese nun gehäkelt hatte hatte einen riesen Spaß als ich sie ihr gestern vor Dienstbeginn überreichen konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen